Montag, 22. Juli 2013

traveling oder so

Mein Schwager wird 30. Die beiden wohnen über 350km entfernt und ich hab kein Auto. Also mit der DB. Früh über den Spartarifdschungel... aaahahaaaa...

Völlig genial, ich frage meinen (arbeitslosen) Schwager, ob er mich vom Bahnhof abholt, Freitags mittags. Nehme mir extra frei. Seine Antwort: "kann ich dir doch nicht einen Monat im voraus sagen.." (wtf?! aber ich hab zwei Jobs und kann das?!)

Dann sag ich so, ich bleib ja bis Sonntag. Ob die mich "so lange" ertragen können. Jaaaa... "da musst du deine Schwester fragen". Die natürlich nicht erreichbar ist, obwohl wir heute telefonieren wollten. 

Hab ich zuviel Sonne bekommen, oder was???

1 Kommentar:

  1. Was für eine bescheuerte Reaktion ist das denn! Och... aber wenn er dich nicht da haben will kannst du ja mit zu den Hosen kommen ;-)

    AntwortenLöschen