Mittwoch, 22. Januar 2014

Erste Anzeichen

Mein Wecker ging Samstag um neun. Und um zehn nach neun klingelt es an der Tür. Ich hatte gehofft, das Buch kommt noch am Wochenende. Von unten ruft jemand "ein Paket!". Ich war ziemlich baff als mir ein riesen Paket in die Hand gedrückt wurde. Und das hier war drin:

Meine Lieblingsblumen (Lilien) sind natürlich noch ganz frisch und geschlossen. Die habe ich von meinem Bär bekommen. Süß, nicht? Ehrlich, glaubt es mir oder nicht, aber ich habe erstmal ne halbe Stunde einfach nur geheult.

Darüber hinaus hatte ich nun die ersten fiesen Anflüge von Verlustangst. Zum Glück ist mein Bär sehr geduldig, aber es ist mir trotzdem unangenehm, ich bin manchmal spontan traurig weil ich denke, es wird bald zu Ende sein..

Hoffen wir mal, das nicht.


2 Kommentare:

  1. Ach mönsch... Das erinnert mich an die Anfangszeit der Beziehung mit meinem Mann. Da dachte ich oft, das ist alles zu gut und zu schön, um wahr zu sein. Er hat ähnliche Sachen gebracht. Und auch ich hab öfters mal geheult, weil ich diese (konstante) Art von Zuwendung und Aufmerksamkeit bis dahin so noch nie erlebt hatte. Mir fiel's auch anfangs schwer, das einfach anzunehmen.

    Auch unsere Beziehung war gute 2 Jahre lang eine Fernbeziehung in der wir uns um Schnitt alle 14 Tage gesehen haben, aber auch mal länger nicht. Das war phasenweise echt hart und irgendwann kam eine Phase, in der ich ziemlich gefrustet war, weil ich nicht immer wieder Abschied nehmen wollte.

    Aber das Durchhalten war's definitiv wert!

    Ich wünsche dir, dass du die Verlustangst verlierst und einfach nur genießen kannst, was du, bzw. ihr (aneinander) habt. Ans Ende denken, schon bevor es überhaupt in Sichtweite ist, ist sch... Aber wie gesagt, ich kenn das alles selber.

    *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe so, das du Recht hast...
    Danke dir! :)

    AntwortenLöschen