Donnerstag, 13. Februar 2014

Schreckensherrschaft

Kennt ihr das? Geht es auch auch so? Oder gehört ihr zu den lieben, ruhigen und ganz ganz stillen Wassern, denen man nicht zutraut auch mal böse, fies und gemein zu sein?

Also ich kann sagen, ich gehöre zu den Menschen, die mit Blicken töten können. Spontan einen Spruch raushauen: kein Problem! Und gefallen lasse ich mir ja mal gar nichts! 
Auf der anderen Seite trifft es mich sehr von geliebten (und davon gibts wenige) Menschen verletzt zu werden. Ich halte manchmal auch einfach den Mund, wenn sich eine Sache nicht lohnt. Drehe mich um und gehe, kann ich auch. 
Jedenfalls... ich glaube die meisten haben nur diesen unnahbaren und schlagfertigen Menschen im Sinn wenn sie mich beschreiben würden.
Meine Kollegin (mein Alter und die Frau eines Kumpels von meinem Freund) mahnte mich nett, nicht so fies zu sein wenn ich meinem Freund sage, das eine Kleinigkeit zum V-Tag reicht. ^^ Ja ne, is klar... Er beschenkt mich und ich packe die Peitsche aus uns geb ihm verbal dazu ne Breitseite. N Geschenk zum V-Tag, geht ja gaaaaar nicht (ich hab ihm übrigens was gemalt und er geht mit mir ins Theater - ist ja nicht so, das ich ihm was verboten hätte... wobei ich drauf verzichten könnte sich was zu schenken)!

Also ehrlich, kann ich ein so schiefes Bild von mir haben?! Vielleicht bin ich doch die Männerfressende Vamp-Frau und weiß nur nix davon. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen