Freitag, 12. Juli 2013

Die Wiegewette - Ergebnis

So, wer sich nicht mehr erinnert: 
Ich habe mit einem halben Dutzend Kollegen gewettet, wer bis zum Sommer prozentual vom Ausgangsgewicht (Januar) am wenigsten abnimmt, muss den anderen Kollegen ein Baguette ausgeben.

Goldenes Mittelfeld. 

Mit einem Kalorienbedarf von 1500 am Tag habe ich in den ersten zwei bis drei Wochen insgesamt drei Kilo ohne Probleme abgenommen. Die letzten beiden Wochen waren dafür umso frustrierender. Ich hätte soooo gerne eine 60 vor dem Komma gehabt (Endergebnis waren übrigens 61,1kg - verdammte Hacke!). Aaaaaaaber... ich habe einfach nicht weiter abgenommen. Der Körper meint wohl, das reicht. Super. *quengel

Naja, nun heißt es nur, etwas aufpassen, das nicht alles zurück kommt. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen