Sonntag, 8. September 2013

Planung über Planung am Waffelsonntag

Es ist.. tataaaaaa!!!! Waffelsonntag!! Ich habe das beste und großartigste Waffeleisen, was es gibt. Es ist gußeisern uuuuuund... es schlägt Alarm wenn die eingestellte Lieblingsfarbe erreicht ist. *hach*

Heute ist ein nurICH Sonntag. Also nur mein Sofa und ich. Und wonach mir gerade ist. Fernsehen, lesen, backen und Musik. Und heute Abend vielleicht ein schönes Bad mit gutem Buch.

Wirklich erschreckend ist, das ich schon ewig keinen Tag wie diesen hatte. Nicht, das ich ihn mir nicht nehmen konnte, ich wollte einfach nicht untätig rumsitzen. Sozusagen Hummeln und so.

Uuuuund... ich bin dabei meine Liste für den Umzug zu erstellen... Ja, okay. Ich ziehe erst nächstes Jahr um, aber ich kann es kaum erwarten! Farben aussuchen, Möbel platzieren, Alte Sachen wegschmeißen und all das! Und natürlich eine Wohnung aussuchen, mit Balkon oder Terasse, auf jeden Fall! Ich kämpfe noch etwas mit dem Termin.
Eigentlich habe ich es bisher immer so gemach:
* Wohnung kündigen
* neue Wohnung suchen
* an einem Tag aus- und einziehen

Diesmal würd ich das gern etwas anders machen. Fragt sich nur noch, wie genau. 

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Apfelsalat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen