Sonntag, 13. Oktober 2013

Vielleicht doch ne Chance...

...für den Typen, der mich seit Wochen anquatscht auf FB. 
Wochenlang small talk und dann hat er mir neulich seine Handynummer geschickt und nun smsen wir auch. Und dann hab ich überlegt, was wir denn schon so alles geschrieben haben. Und habe mal nachgeschaut...

Da ist mir aufgefallen, dass er mich schon einmal nach meiner Nummer gefragt hat.
Und auch, dass er mich mal zu einem MTB Rennen mitnehmen wollte... und überhaupt hat er mich immer angeschrieben obwohl er mich nicht kennt. Wochenlang.

Ehrlich, ist mir vorher kein Stück aufgefallen.

Ich bin ja mal gespannt. Vielleicht fragt er mich ja doch mal, ob ich Zeit habe. Eine Freundin meint, ich soll ihn mal fragen. Er war lange bei der Bundeswehr verpflichtet und sie glaubt, er kann sowas nicht gut. 

Ich bin zu planlos.
Entweder er fragt, oder er lässt es. :D

6 Kommentare:

  1. Nee, frag du ihn. Hast ja nix zu verlieren. Selbst is die Frau ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So, habe ich jetzt mal gemacht. Mal sehen, was er so meint...

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa.. Also er will sich mit mir treffen. Aber wann ist noch nicht so raus. Er arbeitet unter der Woche weit weg und ich habe am Wochenende alles verplant.. Tjaaaa...

    AntwortenLöschen
  4. Egal, was dabei rumkommt: sei vorsichtig!
    Man hört von FB manchmal komische Stalkergeschichten.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, auf jeden Fall! Bei fremden bin ich immer vorsichtig... das war nicht immer so. ;) Aber man kann sein Glück ja nicht ewig strapazieren... btw, ich vergeige das eh... eine Frage der Zeit. :D

    AntwortenLöschen