Sonntag, 20. Oktober 2013

Vor Beginn erledigt...

So kanns passieren. Und in letzter Zeit auch häufiger.

Erst total interessierte Anfragen und dann hab ich eher den Eindruck, ich nerve (und das obwohl ich dann und wann nicht einmal Interesse an den Herren hatte).

Und nun hat sich son Typ wochenlang Mühe gegeben und wir wollten uns mal treffen. Und dann. Nichts mehr. Ich hab ihn ein- zweimal angeschrieben (er hatte im Freundeskreis einen Todesfall) ob es ihm gut geht... nichts. 

Ich habe ihn bei FB gelöscht. Ein Danke an die schnelllebigkeit sozialer Netzwerke. Habe mich auch brav verabschiedet. Mit dem Wunsch, dass es ihm hoffentlich gut geht oder er einfach was besseres gefunden hat.

Warum schreibe/ rede ich überhaupt noch mit single-Männern. Sinnlos.

//edit

Ich verstehe das nicht. Son netter Kerl und er schreibt einfach nicht mehr. :( Kann ich nicht auch mal Glück haben?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen