Mittwoch, 10. Juli 2013

Date: zweiter Versuch

So. Das hat ja geklappt. 
Montag nach 30km Radfahren via whatsapp den Kommentar bekommen, bei der Strecke hätte ich ihn ja auch besuchen können... jupp, hätte ich. 
Und dann gestern... Ich war ja so deprimiert. Wir finden einfach keinen Termin. Ich bekomme immer noch vor jedem Frühstück und vor jedem Mittagessen Besuch von meinem Kollegen. Heute hat ers vorm Frühstück nicht geschafft und ich war tatsächlich etwas geknickt. Naja... ich habe ihn gestern gefragt, was er so am Wochenende vorhat. Freitag mit seiner besten Freundin treffen und Nintendo zocken, Samstag Einweihungsfeier und Sonntag nach Hause kommen und nichts tun. Ja super.
Ich habe ihm kurz und knackig gesagt, das ich mich nicht selber einladen werde. Das wurde mit einem Lächeln und einem "Ich weiß!" quittiert.
Nach dem Frühstück hat er mich im Labor besucht (hihi), scheint ja alles okay. Etwas überrascht war ich, als er meinte, ich müsse ja Freitag arbeiten, sonst hätte er das für den Kochabend vorgeschlagen. Upps... hat er sich besser gemerkt, als ich mir gemerkt habe was ich so erzähle. Also irgendwie sind wir zu verplant...

Und nächste Woche am Wochenende ist ja schon das Musical... 

sowas... und nu?

3 Kommentare:

  1. Aber er hat doch Freitag selbst schon Termine? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? *verwirrt guck* Na, ihr findet schon noch euren Termin. Ihr könnt ja einfach mal ne Woche im Voraus überlegen oder so :)

    AntwortenLöschen