Montag, 29. April 2013

So spannend wie Knäckebrot

Gibt ja so Männer, die müssen alles anfassen. Vor allem Frauen, mit denen sie reden. Insbesondere die, die mit einem Kumpel zusammen sind. So einen kenne ich. Schon ziemlich lange. Mittlerweile ist er verheiratet, hat ein Kind und wohnt 200km entfernt. Der Kontakt zu ihm ist sporadisch, so alle zwei Jahre mal via SMS oder ähnliches. 
Den hab ich Samstag im Zug getroffen. Er hat mich vor zwei Jahren mal besucht. Kaffeetrinken bei mir. Nicht einmal Kuchen, nur jeder aufm Stuhl sitzen und Kaffee trinkend. Ist doch komisch, einige Dinge ändern sich, amdere nicht. Da fragt er mich, ob es was Neues bei mir gibt. Nein, gibt es nicht. Alles wie vor zwei Jahren, Wohnung, Arbeit, nicht vorhandene Beziehung. 

Und nein, ich will nicht von dir angegraben werden.

Er schreibt mir jetzt fleißig versteckte Anzüglichkeiten. Soll er mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen