Donnerstag, 4. April 2013

Süß-hunger.. gnaaaaaa

oh wie ich das hasse! Ganz ganz schlimmer Heißhunger auf Süßes. Dieses Gefühl, nur die Schokokekse können mich doll glücklich machen. Gestern habe ich die ganze Oster-Süßes-von-Oma-Packung F--Küßchen aufgefuttert. uaahh!!!

Himbeer-Joghurt hatte ich schon. Und nun? 

Eigentlich müsste ich morgen 3 km laufen laut plan. Dachte, ich verschieb das locker auf Samstag. Sagt mir mein Programm ganz trocken, zwei lange Läufe hintereinander sind nicht gut und können zu Verletzungen führen. Ist klar.
Also ich könnt ja jetzt mimosen und ausserdem: es sind nur 3 km, ist doch keine große Distanz... aber gut, laufe ich halt morgen früh. Denn: mit Mea und ein paar Leutchen wird morgen ja Pizza gebacken und es gibt Hefezopf. Mjam. Da habe ich doch keine Zeit zum laufen nach der Arbeit...

2 Kommentare:

  1. Gleich gibt's was süßes! Was hoffentlich schmecken wird :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na klar! Ich war gerade laufen, das wird sowas von schmecken. :-*

    AntwortenLöschen