Mittwoch, 24. April 2013

wehwehchen und Ernüchterung..

Natürlich gab es den fetten Schnupfen. Eine Woche kein Laufen. Außerdem dann vorgestern Abend beginnendes dumpfes Gefühl im Kiefer. Super! Also gestern beim Zahnarzt, dann zum Chirurgen... lange Rede, eine Entzündung, die herausgeschnitten werden muss. 
Ganz großes Kino! Also nächste Woche Freitag wieder hin zum schnippeln...

Dafür! habe ich heute die vier Kilometer angepeilt und bin die locker flockig gelaufen. Voll gut! :) Allerdings mit kleinem Harken: Ich habe beschlossen die 10 km nicht zu laufen. Ich bekomme gerade mal fünf km hin und das wird definitiv nicht reichen. Auch glaube ich nicht, das ich es nicht KÖNNTE, aber meine Motivation reicht einfach nicht aus, wenn es darum geht, mich zu quälen um an die nötige Kondition zu kommen. Ich werde natürlich troztdem mitlaufen, mich aber auf die 5 km Strecke stürzen. 

So, als I-Tüpfelchen hat mich nach dem Laufen eben meine Nachbarin angesprochen. Sie meinte, ich hätte ja richtig abgenommen und hat mich gefragt, was ich so alles mache. Das geht runter wie Öl.. hach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen