Sonntag, 14. April 2013

Urlaub zum mitnehmen

Das würde mein Wochenende am besten beschreiben.
Freitag war Mea mit Herrn Zensmann und noch ein paar Menschen zum Lasagne essen da (ja, schon wieder Lasagne), es war sehr lustig und hat offensichtlich geschmeckt! :)
Nach langem Schlaf wurde ich von meiner Top-Läuferin mit Brötchen zum Frühstück beglückt und sind dann neue Laufkleidung kaufen gewesen (so eine Thermohose ist nur im Winter wirklich praktisch). Und anschließend im Wald laufen. Ehrlich, ich war fix und fertig. Meine Lunge hat gebrannt wie blöd und meine Beine sind immer noch Wackelpudding. Und das nach schlappen fünf Kilometern laufen. 

Nachdem ich wieder Atmen konnte (also ohne Schmerzen) haben wir philosophiert, warum wir so unterschiedlich sind. Sie muss man richtig bremsen, ernsthaft. Die übertreibt es oft viel zu sehr, sie ist richtig verbissen. Und ich? Naja, ich habe eine sehr geringe Frustrationsgrenze. Wenn ich merke, mir wird etwas zuviel, dann lasse ich es. Wozu sich Stress machen? Ich glaube, bei uns ist echt was schief gelaufen... (haha)

Wir haben dann noch lecker Salat und Brötchen gegessen und sind abends Billard spielen und Cocktails trinken gegangen. Mjammi!

Heute habe ich NOCH länger geschlafen und viel Zeit zum Telefonieren mit meinem geliebten Engel genossen. Danach bei Wolken Radfahren und bei Sonne laufen gewesen. Und zum krönenden Abschluß lecker gegessen und eine Folge Wilsberg geguckt. 

Das sind ungefähr alles genau die Dinge in genau dem Tempo mit genau den Leuten, die ich entspannend finde. So hätte ich gerne meinen zuhause-Urlaub. Immer!

1 Kommentar:


  1. Toll und lecker wars Freitag und ich freu mich schon auf unseren Altfrauensport am Dienstag :-)

    AntwortenLöschen