Montag, 18. Februar 2013

Skifahren für Anfänger

Eine liebe Freundin von mir hat zum Geburtstag einen Tag in einer Skihalle von mir bekommen. Ich habe noch nie auf Skiern gestanden und nach anfänglichen warum-sind-die-Dinger-eigentlich-so-lang? hat es auch ziemlich gut geklappt. Die Abfahrt war auch super! Beim ersten Mal nicht schnell genug eingedreht und aufm Hintern gelandet, egal. Die zweite Abfahrt war sensationell (warum ist der Lift nur so langsam) und bei der dritten Abfahrt war es schon sehr voll (nach dem Mittag wollten wohl alle wieder fahren). Und da konnte ich nicht mehr so gut Schlaufen fahren uuuuund... tadaaaa! 

Voll gemault.
Toll.

Mit dem Gesicht voran (das wird so blau werden, übel) lag meine Brille dann zwei Meter hinter mir. Blöd. Natürlich ne Macke drin. Die Nase am bluten ohne Ende, man konnte zusehen, wie sie dicker wurde. Zumindest musste meine Freundin beim Lachen immer entsetzter gucken. :D Ist es eigentlich normal, nach dem ersten ist-alles-heile-geblieben-und-lebe-ich-noch? so einen Sturz lustig zu finden? Es war schon Situationskomik, es muss zum schreien ausgesehen haben! Naja, die Röntgenaufnahme sagt, meine Nase ist heil geblieben. Aber die wird noch richtig blau und dick, meine Lippe übrigens auch. Die Kollegen morgen werden Spaß haben. 

Fazit:
140Euro Kosten
1 Urlaubstag
Krankenhausbesuch
Kopfweh und Nasenweh
kaputte Brille

Aber genial wars! 
Das muss wiederholt werden!! (also natürlich ohne Blut und so)

4 Kommentare:

  1. Das sind die Erlebnisse fürs Leben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! An schmerzen erinnert man sich auch am besten. Das nächste mal wirds dann schon besser klappen... :-)

      Löschen
  2. Und ich sach noch... polier dir nicht die Knochen... :-) Schick mal nen Foto! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Morgen, da ist's Fan schön blau, schätze ich.

    AntwortenLöschen