Dienstag, 12. Februar 2013

Gehirnmus und Upsa-Lauf

Moaaah... muss das sein? Endlose Diskussionen! Da wollte ich nur zu einer Geburtstagsfeier (mit selbstgebackenem Kuchen und Pömpel) und dann mache ich den unsäglichen Fehler, dem Geburtstagskind wegen seiner Rückenschmerzen Sport zu empfehlen. Jaaaaaa, er weiß das doch alles. Muss aber 50 Stunden die Woche arbeiten und am Wochenende kellnern um seine Hausfrau und die Mutter seiner drei kleinen Söhne und natürlich eben diese, zu versorgen. Okay, mit nem dauernden schmerzenden Rücken wird er das aber nicht lange können. Davon ganz abgesehen durfte ich mir dann anhören, dass man halt Opfer bringen muss und das ich dann ja offenbar nichts "wegstecken" würde für Kinder. Achja.. und ein Kind unter drei Jahren in den KiGa geben geht auch gar nicht. Dann braucht man ja keine Kinder. Was solls, ins Berufsleben zurück, wer muss das schon mit dem Glück einer Mutter (und hoffentlich nem Millonär als Mann)! Hallo?? Muss das denn sein? Ich liebe Zwerge und würde auch welche haben (wenn ich nicht so altmodisch wäre und dafür einen Kerl haben wollen würde :P ) aber mein eigenes Leben würde ich dafür nicht wegwerfen. Ist das denn so asozial, oder wie? Ich kam mir vor wie ein Kinder-Ignorant und ein Egoist hoch zehn. Danke.

Heute bin ich mal eine alternative Strecke gelaufen. Der Waldboden hier ist viel mehr gefroren als der am Wochenende. Blöd. Naja, 40 min mit Geh-Abschnitten. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Aber auch Frust lässt sich ganz prima weglaufen. Also chakaaaa!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen