Sonntag, 17. Februar 2013

Single Stammtisch

Nachtrag

Vor ziemlich genau einer Woche war ich auf einem Single-Stammtischtreffen. Es ist so, ich habe in den letzten Jahren durchaus versucht und mich bemüht, neue und interessante Menschen (jaaa... und Männer) kennen zu lernen. Jedenfalls ist das Prinzip des Stammtisches denkbar einfach. Man meldet sich an und erscheint am vereinbarten Restaurant, Café oder Kino etc. Beim -Single- Stammtisch ist Grundvoraussetzung natürlich, single zu sein.
Ich mich also Samstag ein bisschen in Schale geworfen und dann los!  

Ich war die Erste am Tisch und musste auch etwa 5 - 10 min warten, bis dann doch noch jemand kam. Wie sich schnell heraus stellte wollte ja niemand der erste sein und warten müssen (großartig ^^, ich habe mir einen Spruch, was ich von Unpünktlichkeit halte, echt gekniffen!). Insgesamt waren wir dann zu sechst. Allerdings war ich die einzige Frau. Ich hatte "die Wahl" zwischen einem Doktor der Physik, zwei angehenden Doktoren der Soziologie, einem Bio-Chemiker (man war der erfreut, als ich sagte, ich hab Ahnung von Chemie) uuund zuletzt (der Einzige, der angekündigt zu spät war) ein Mechatroniker, der nach der Ausbildung studiert. Es war ein bisschen wie die "Big Bang Theory" live. Die Männer alle total nett, es war echt lustig und ich habe mich ganz gut unterhalten und amüsiert. 
Aber ob ich mir das nochmal geben muss? Keine Ahnung, ich meine als einzige Frau aufm Single-Stammtischtreffen und ich hatte einen Rock an uuuuund mich gut unterhalten. Es hat sich danach trotzdem nicht einer bei mir gemeldet (die Strategie, mich beim Mann zu melden hat sich einfach schon zu oft als "aufdringlich" empfunden erwiesen und mir oft auch nur ein Bettangebot eingebracht).

Was soll ich sagen? Ich bin noch unentschlossen, ob ich das noch einmal brauchen kann...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen