Dienstag, 22. Januar 2013

Voll fleißig!

Jaha,
krank und dennoch fleißig. Woll!

Personalmenschen sind ja Helden. Da bin ich gestern zum Hausarzt um die Ecke (meiner ist am anderen Ende der Stadt) weil meterhoch Schnee und Eis und Kreislauf ist im Bett geblieben.. und rufe danach brav im Büro an um mich krank zu melden.

Mensch: "Was haben Sie denn?" (geht ja eigentlich nur mich was an: bin erkältet)
Ich: "Hört man das nicht?"
(stille)
Ich: "Bis wann soll ich die Krankmeldung vorbei bringen, bin ja die ganze Woche krank."
Mensch: "Natürlich heute."
(Stille)
Ich: "Haben Sie mal nach draußen geguckt?!"
Mensch: "oh.. ja.."

Tut nett sein eigentlich weh? Bei uns im Labor ists immer lustig, aber wie ist das so im Büro? Kann doch nicht soooo schlimm sein...

Heute also zur Post und den Wisch abgeschickt. Muss ja auch reichen.

Danach noch schnell Klebe-Nubsis fürs Fotoalbum geholt.

Will sagen, sowohl mein Urlaubs-Fotoalbum als auch die so lecker klingenden Müsli-Brötchen sind meiner Langeweile zum Opfer gefallen:

*mjammi*

6 Kommentare:

  1. bin über mea bei dir gelandet und bleibe mal hier ;-) gute besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die alle aufgegessen?! Frevel! Frevelfrevelfrevel! Backst du mir auch welche? Und ich will Footooos sehen!
    Gute Besserung Süße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Während ich so drüber nachdenke, und ein bisschen wach werde, bin ich mir fast sicher, dass du sie nicht alle aufgegessen hast, sondern deine Langeweile nur dafür gesorgt hast, dass du backst. (Im Umkehrschluss heißt das, du hast noch welche üüüüübrig :-))
    Bei mir ists immer umgekehrt. Meiner Langeweile fällt immer meine Vorratskammer zum Opfer... seufz...

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa... richtööööög! Ich habe den Rest eingefroren und verputze gerade noch was zum Frühstück. :) Aber ich hab noch soviel von dem Körner-Zeug übrig, da können wir mal welche zusammen backen.

    AntwortenLöschen