Samstag, 26. Januar 2013

Alice im Wunderland

Ein Live Hörspiel in der Uni, ich muss gestehen, viel darunter vorstellen konnte ich mir nicht. Da dies mein absolutes Lieblingsmärchen ist, musste ich mir das natürlich anschauen.. äh.. anhören. Wirklich gut gemacht, drei Vorleser: ein Narrator, ein Student, der den Hasen, die Herzköniging und noch ein paar andere Figuren gequietscht äh.. gesprochen hat und natürlich Alice. Im passendem Kostüm, sehr niedlich. Zudem etwa ein dutzend Kommilitonen, die kleinere "Massenauftritte" inszeniert hatten (z.B. die versammlung der fast ertrunkenen Tiere). Also wirklich eine Mischung aus Hörspiel und Theater. Hat sich echt gelohnt!



So, ihr könnt an meiner Suche teilhaben, hier ein kleines Suchbild: 

Wo sind meine neuen Handschuhe?




















Gefunden!
Ich fahr gleich los, Schlittenfaaaaaaaahrn!!!! :D

1 Kommentar: