Montag, 28. Januar 2013

Why me?

Samstag war ganz großartig, schön Schlittenfahren!

Und Sonntag nuuuuur Regen. :/

Niemand hatte Zeit, ich habe immer noch Husten und kann deswegen immer noch nicht wieder laufen gehen und ins Kino wollte auch keiner. 

Es gibt einfach Tage, die sollte man wieder verpacken und an den Absender zurück schicken.

Achja, und das tolle Thema Mann sollte langsam mal ein Ende finden. Ist es denn sooooo schlimm, dass ich niemanden finde?? "Du bist zu wählerisch" (hmmm... Fremdgeher, Raucher und ne Fernbeziehung.. alles Dinge, die ich NICHT wollte... so schlimm kanns ja nicht sein!).. Wirklich fabelhaft, da ist jetzt ein Haken hinter!! Ohne Mann ging es mir in den letzten drei Jahren viiiiieel besser, als mit (in den paar Wochen, wo ich mal Versuche gewagt hatte), da fällt mir die Wahl, was besser ist, nicht schwer.Ich hab jedenfalls keine Lust mehr das tot zu reden... ^^ <<musste mal raus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen