Mittwoch, 23. Januar 2013

Projekt beginnt: Ziel anvisieren

So, also hier zum Projekt 10 km laufen.

Von Oktober bis Weihnachten bin ich jeden zweiten Tag eine halbe Stunde gelaufen. Ich bin zwar langsam, es hat aber geklappt. 

Nächstes Ziel:


Bis zum Mai 10 km in einer passablen Zeit im Teuto laufen. 
Wies läuft?! Wird hier stehen... ;) 

Das wird die Strecke sein:




















So, ich habe die Strecke heute als GPS Route erstellt. Nun muss ich mich nur noch daran erinnern, wie man das aufs Smartphone bekommt. Vielmehr auf die bereits gespeicherte GPX Datei.. wie war das nochmal???? 

Meine Freundin, die ich dazu auserkoren habe mich mit dem Training zu nerven und den Lauf mit mir zusammen durchzuziehen, erzählte mir heute stolz, sie ist bei Schnee gelaufen und es war toll. Ich hab Angst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen