Samstag, 9. März 2013

Verwandschaft und Blind Dates

Um sieben aufgestanden, Einkausliste schreiben, anziehen, einkaufen gehen, Kuchen backen, in die Nachbarstadt einen Gutschein kaufen, Glasur auf den Kuchen, was kochen und essen, duschen... und nun spiele ich hier warten auf Godot. Unglaublich! Bin zum Geburtstag meines Onkels eingeladen. Gleichzeitig ist das eine Einweihungsfeier der Wohnung. Und der Kuchen ist das Geschenk. Allerdings habe ich die Adresse gar nicht. Sitze hier gestriegelt und heraus geputzt und der Herr meldet sich nicht. 

Na, morgen habe ich ein Blind Date. Freue mich schon total, er scheint echt nett zu sein und meldet sich und wir telefonieren viel. Ich werde bestimmt wahnsinnig nervös sein, nur reden ohne Unterbrechung und mich fürchterlich blamieren. 
Es ist wie eine selbsterfüllende Prophezeiung..furchtbar lästig...


2 Kommentare:

  1. Unsinn! Du wirst toll sein wie immer. Er wird dich umgehend ins Herz schließen. Er wird gar nicht anders können. Du wirst einen großartigen Tag haben. Und du wirst mir nachher alles brühwarm erzählen.
    So ist das nämlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bräuchte wirklich mal ein nettes Date. :( Glaube irgendwie soll das alles nicht...

    AntwortenLöschen