Mittwoch, 20. März 2013

-Schnipp- eine Woche weg..

Irgendwie war diese Woche einfach weg. Ich bin völlig neben der Spur. Nur unterwegs, habe totale Naschsucht momentan und seit heute Morgen habe ich son Kribbeln in drei Fingern der linken Hand. Entweder ein Nerv eingeklemmt oder vor lauter Stress unbewusstes Hyperventilieren. Hatte ich schonmal, zuviel Sauerstoff im Blut verursacht dann dies nervige Kribbeln. 

Mein Trainingsplan ist auch völlig zunichte, bei dem miesen Wetter rutsche ich beim laufen nur. Ätzend! 

Und das letzte Date ist Geschichte. Ans alleine kochen kann man sich gewöhnen, ans alleine Wohnen, die Hobbies sucht man sich alleine und das fünfte Rad am Wagen bin ich bei meinen Freunden zum Glück nie. Aber an Einsamkeit gewöhnen kann man sich wohl nicht.

Ich freue mich auf Morgen. Endlich mehr als nur zuhause schlafen. Endlich Zeit fürs putzen und fürs Sofa...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen