Samstag, 23. März 2013

Getränkter Tequila Kuchen

Endlich Wochenende!!!
Und Sonnenschein (oder auch nicht). 

Mein Training ist mal wieder völlig hinüber. Ich war gestern schwimmen, aber das Lauftraining ersetzt das nicht. Blödes Wetter. Ich überlege ernsthaft mir für die Wochen bis zum Lauf einen strengen Trainingsplan zu erstellen. Ja, ich hatte den Versuch schon. Aber das ich wirklich an festen Tagen eine bestimmte Leistung bringen muss. Und auch Krafttraining besser einplane. Ich meine, das wird meine Freizeit etwas einschränken, aber davon habe ich ja eh genug. Ich hoffe, ich schaffe das alles. Letztes Jahr war das Ziel (400km Radtour) einfacher. Einfach auf den Sattel und los. Aber so wie letztes Jahr belohne ich mich mit einem Besuch bei meiner Schwester nach dem (hoffentlich) erreichtem Ziel.

Heute Abend gibt es bei meiner Mea lecker Essen uuuuuuuund zum Nachtisch meinen Tequila-Kuchen (getränkt). Ich habe ein im Netz gefundenes Rezept abgewandelt und Tunke entwickelt (ist mir immer noch etwas zu butterhaltig) zum tränken. Bin echt gespannt, wie er geworden ist. Ob er veröffentlichungs-reif ist. 

*hach* 

Ach, das böööööööse Eis ist jetzt alle. 

Memo an mich:
Es werden keine Süßigkeiten mehr gekauft. "Draußen" gibts genug Nasch-Einheiten denen man sich nicht entziehen kann. So.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen