Samstag, 2. März 2013

Sushi

Guten Morgen!

Sushi ist lecker, keine Frage! Gestern das erste Mal richtig Sushi essen gewesen mit Mea, ihrem Schatz und einer weiteren guten Freundin. Ich habe mir Fischeier (oder etwas, was eben diese darstellen soll) anders vorgestellt. War interessant. Aber auch geschmacklich... fad. Es ist halt nicht gewürzt, da merkt man mal, was unsere Gaumen sonst für ein Wust an Geschmacksvarietät gewohnt ist. Und es ist eine kalte Hauptspeise, auch das fand ich zuerst mal ungewohnt. Insgesamt durchaus wiederholenswert.

Es ist unglaublich!!! Die Sonne scheint!!!
Und ich hab um halb elf einen Lauftermin, juhuuu!!!

Das wird mir den Rest des Wochenendes hoffentlich genug gute Laune bescheren.
Der Rest wird nämlich darin bestehen einer Freundin zuzuhören, deren Freund gerade die Beziehung beendet hat. Und das obwohl ich mitten in einer fetten mein-Leben-steht-auf-einer-Stelle-und-mich-regt-alles-fürchterlich-auf-Phase stecke.

Verdammt... die Sonne muss echt phänomenal sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen