Donnerstag, 28. November 2013

Verletzungsrisiken

Vorgestern war ich bouldern (Klettern ohne Seil) und danach schööööön in die Wanne! Ich liege da so und lese, da höre ich mein Handy im Wohnzimmer klingeln. Egal. Dann kommt ne Nachricht... hm... dann klingelt das Festnetz-Telefon. Also scheint was wichtiges zu sein. Aus der Wanne, ins Handtuch, ins Wohnzimmer uuuuuund... klatsch! In der Wohnzimmertür ausgerutscht, nach links weg, mit dem rechten Oberarm die Klinke voll erwischt und mit der Oberschenkelaußenseite auf den Sisalteppich. Beides ist augenblicklich blau geworden. Blöd, echt blöd. Nun hab ich ein schickes Muster und mir tun alle Knochen weh. Natürlich auch vom Klettern.

Der nette Typ ist immer noch nett. Kommt ab und zu vorbei, alles gut. :)

Der andere, interessante Typ ist eher anders. Ich habe das Gefühl, er meldet sich nur, wenn ich es auch tue. Er lässt sich gerne bitten und erzählt kaum was von sich. Ich habe ihn gefragt ob er mich gern bei Zeit wiedertreffen möchte: klar will er. Aber dann kam nix mehr. Und Samstag hab ich ihn gefragt, ob er spontan Zeit für einen kleinen Kaffee hat: nein, hatte er nicht. Und dann wieder nix. Kein Gegenvorschlag, nichts. Gestern Abend habe ich ihm dann geschrieben, das ich keinen Bock darauf habe und das ich meine Zeit lieber mit Menschen verbringe, die das auch wollen. Idiot. Danke auch.

Am Wochenende mal nicht arbeiten sondern nur feiern und essen. Voll gut!!

Ich werde 30.. krass.. ich dachte irgendwie immer, ich werde nicht so alt. Ist ja auch egal, ich glaube die Weisheit setzt langsam ein. Die Sache sich nur was fürs Bett zu suchen war für meinen Hormonhaushalt super und stressfrei ist es allemal. 

Gibt nur noch Mist - dann wenigstens guten Sex. 
Wohlsein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen