Dienstag, 5. November 2013

Irgendwie verkehrt

Also der nette Typ, der total toll und lieb ist, in dem ich mich aber leider nicht die Bohne verguckt habe, meldet sich jeden Tag. Nicht aufdringlich, alles gut.

Der Typ von FB nervt mich etwas. Hatte gerade etwas das Gefühl, der schätzt mich eher als Püppchen ein. Hab etwas zurückgestänkert. Mal sehen, wie er reagiert. Und er scheint auch generell keine Zeit am Wochenende zu haben, um mich mal kennen zu lernen. Warum auch immer er dann die ganzen letzten Monate ständig mit mir geschrieben hat.

Und ganz ehrlich:

Es geht mir gar nicht so schlecht momentan. Hab jemanden, der mich bebauchpinselt und mich ab und zu bekocht und mit dem ich das Bett wackeln lassen kann (kein Überflieger, aber passt schon).

Vor zehn Jahren hatte ich schon einmal die Erkenntnis, vielleicht hatte ich ja Recht. Ich bleib bei der Affäre, scheiß auf den Prinzen, der ja eh nie auftaucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen