Samstag, 16. November 2013

Lass gucken was geht

Also diese Sache mit dem Forum für ne schnelle Nummer ist echt witzig. Eigentlich treffe ich Männer, die genau das wollen (bzw sie signalisieren es mir) was ich auch will. Aber S*x halt auch.

Der nette Typ meldet sich immer noch brav. Montag waren wir hier in der Gegend in einer Therme mit Sauna. Voll gut! Er ist über Nacht hiergeblieben. Ich habe nicht so gut geschlafen, es war ziemlich ungewohnt. Er ist immer noch nett, aber mehr wird da auch nicht draus.

Samstag fragte einer, ob ich evtl Sonntag mit ihm frühstücken gehen möchte. Haben wir gemacht. Es war total schön, er sieht gut aus (ich hatte nicht damit gerechnet, er hat über mein Profilbild mehrfach betont, wie schön ich sei.. da wird man misstrauisch), redet gerne und ist lustig. Ausserdem war ich eingeladen. :) Wir waren dann heute verabredet für... besagte Therme mit Sauna, wo ich Montag schon war. Ich glaube, ich habe 60Euro für Sauna ausgegeben diese Woche. oO

Bis eben war er hier. Wir haben hier noch so rumgelegen und geredet. Ich glaub ich habe mich ein bisschen verguckt. Mal sehen...

Achja... der Typ von FB ist raus. Arsch. Hat mich auf Arbeit besucht ohne sich zu erkennen zu geben. Und Sa hatte er dann keine Zeit für Kaffee. Und warum? Weil er einen DVD Abend mit sich hatte. Ich habe ihm geschrieben, er soll bleiben wo er ist. Besser ist das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen