Montag, 30. September 2013

eine Woche = eine Saison

Diese Woche gehts wieder los. Alle zwei Tage 30 min Laufen gehen. Meine "Lauf"Freundin hat vorgeschlagen einen Volkstriathlon mit zu machen. Ich bin noch skeptisch. Habe etwas über das Thema gelesen und da steht, dass das Laufen die einfachste Disziplin ist (wobei ich ja alles andere besser kann). Dazu kommt, das eine andere Freundin seit einer Woche wieder läuft. Nach drei Kindern bzw. acht Jahren. Und sie läuft besser, als ich nach MONATEN. Eigentlich kann ichs auch lassen, oder?

Egal, was kümmerts mich. :)

Ab morgen gehts los!!

2 Kommentare:

  1. Tolle Idee!Einen Volks-Triathlon wollte ich auch mal machen. Wie sieht denn Strecke aus bei euch?

    AntwortenLöschen
  2. Um einen Flugplatz herum.. also recht gerader Streckenverlauf. 0,5 km schwimmen (Freibad), dann 20 km Radfahren (schade, ist eine feste Streck, die man öfters fahren muss) und zum Schluß 5 km laufen (Sportplatz). Weiß aber noch nicht, ob ich genau den mitmachen möchte...

    AntwortenLöschen