Sonntag, 22. September 2013

Geflohmarktet

Nach dem gestrigen Arbeitstag (Kellnern bis nachts um zwei) hat mich Mea heute doch spontan zum Flohmarkt überredet. Kurz nachgedacht (verdammt, ich wollte ja Sofa-Sonntag und so) und dann doch in Schale geworfen. Habe meine tolle geringelte Strumpfhose und meine neuen Dockers spazierengeführt. Perfektes Herbstwetter. Also Budget eingesteckt (10 Öro, wie immer) und los.

Hier seht ihr nun meine Beute:

Das unscheinbare untere Buch ist der eigentliche Schatz meiner Beute. Es ist nämlich ein Märchenbuch dessen Trickfilm mich (und sicher viele von euch) in meiner Kindheit begleitet hat:

Hach.. ich liebe Märchenbücher!!! <3

Im Moment schwebe ich zwischen guten Tagen und schlimmen Momenten. Manchmal wünschte ich, die schlimmen Gedanken würden einfach verschwinden und gute Tage wie heute wären öfters ohne eben diese...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen