Dienstag, 14. Mai 2013

Mehr oder weniger erfolgreich

..war mein langes Wochenende. Wie gut, dass mein Urlaub gerade erst beginnt. Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Nachdem der Donnerstag unverhofft warm war und ich nach 4,2km laufen völlig genervt, mit grottiger Zeit ins Ziel kam und vor zuviel Sonne (ja, ich bin da bei Anstrengung leider übel empfindlich) den ganzen Tag Kopfschmerzen hatte... war der Sonntag dann nicht ganz so schlimm. 5,7km - soviel schaffe ich sonst nie. Das hat man auch ganz deutlich an der Zeit gesehen. Aber es war sehr kalt (weniger als 10°C), bewölkt mit Regen zwischendurch. Perfektes Apfelmus-Laufwetter! Ich hab die Strecke geschafft und mir ging es danach echt gut soweit. Bis ich gesehen habe, das ich die Letzte war. -_- Und nicht nur das, auf der Liste stehe ich unter Seniorinnen w30 !! Ja, ich werde Ende des Jahres 30, aber das fand ich jetzt doch etwas hart... Alles in allem habe ich das Wochenende lauftechnisch überstanden. 

Emotional war das aber nicht so der Bringer. 
Ich habe mich tatsächlich getraut eine Nachricht zu schreiben an dem Mann, den ich Mittwoch auf einer Feier kennengelernt habe. Ist jetzt allerdings... naja... ich habe danach ungelogen ungefähr alle zwei Minuten mein Handy angestarrt (war mit einer Freundin Billard spielen) bis ich es ausgeschaltet habe um mich wenigstens ein bisschen aufs Spiel zu konzentrieren. Ich bin eine von denen, die ihre PIN nicht im Kopf hat. Quasi Selbstschutz... Jetzt mal ehrlich, ist schon etwas Banane, oder??? Er hat mir auch tatsächlich geantwortet. Und nun sitze ich hier. Und warte... hab ihm gestern schon geantwortet. Es ist nur small talk und ich habe den Mann nur einmal getroffen und vielleicht mag ich ihn ja gar nicht, aber es macht mich traurig und wahnsinnig. Irgendwie hatte ich mich gerade etwas an den Gedanken gewöhnt, dass die Kerle mir alle den ihr-wisst-schon mal runterrutschen können. Eigentlich will ich das alles gar nicht und troztdem freut sich irgendwas in mir darüber, das ich ihn ganz nett fand. Ist doch bescheuert... 

Achja, von vier Spielen habe ich vier verloren. Wer hätte das gedacht?!

Ab morgen bin ich bei meinem Engel in Urlaub, ein bisschen andere Unterhaltung wird mir guttun...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen