Sonntag, 12. Mai 2013

Es ist soweit...

In den letzten Wochen habe ich mein Lauftagebuch nicht fortgeführt. Das hat einen ganz simplen Grund, das Ziel 10 km zu laufen ist einfach nicht mehr zu schaffen gewesen. Dennoch, heute ist es soweit!!! Der Volkslauf, für den ich trainiert habe, findet heute statt. Und ja, ich bin dabei! Ich war durch eine Wurzelspitzenresektion eine Woche raus, bin davor dreimal gelaufen und war davor eine Woche raus wegen einer Erkältung. Donnerstag habe ich an einem Jedermannslauf von 4,2km teilgenommen. Es war übel, total warm, Sonne und die Strecke führte über offenes Feld. Ich hatte auch den Rest des Tages Kopfschmerzen, war super...

Heute ist es sehr regnerisch und die Strecke ist im Wald. 

Ich bin total unmotiviert. Ich werde sterbend im Ziel ankommen...

2 Kommentare:

  1. Vielleicht sterbend - aber dafür sicher stolz wie Bolle, dass du es durchgezogen hast! Ich wünsche dir viel Erfolg! :-*

    AntwortenLöschen