Montag, 21. Oktober 2013

Therapierbar

Also nach meinem gestrigen Tag habe ich mir schweren Herzens vorgenommen morgen zum Arzt zu gehen und mir einen Therapeuten zu suchen.
Es wird immer schlimmer. Ich habe so wahnsinnige Versagensängste, das mir schlecht wird wenn ich einen Mann auch nur halbwegs interessant finde und den Kontakt aus schierer Angst dann abbreche.

Und das allerschlimmste ist, dass es niemand verstehen kann. Meine Freunde sagen ich sei ne tolle, ich habe Job (sogar zwei), Hobbies und Freunde. Und ne Einkaufstüte für den Kopf brauche ich im Bett auch nicht. Meine ich. Also: was kann ich mich schon beschweren? Da kommt schon der Richtige und du hast nur Pech und was besseres verdient. Blaaaa... ich kanns echt nicht mehr hören. 

Auch das Selbsthilfe-Repertoi ist einfach erschöpft.
Mit Selbsthilfebüchern kann ich jemanden totschmeißen, etliche Gespräche mit Freunden, Kontaktanzeigen in Zeitschriften und auch online-Kontaktbörsen. Kannste alles knicken!

Also Fazit:
So viele bescheuerte Typen kann es gar nicht geben. Und es ist immer am einfachsten bei anderen die Schuld zu suchen. Demnach werd ich jetzt mal bei mir anfangen...

Wenigstens "funktioniere" ich immer und bekomme (danke lieber Reizmagen) nur Übelkeit statt Depressionen. Aber mein Haushalt hat etwas gelitten. Deswegen werd ich nun etwas fleißig sein... Mal sehen ob mein Hausarzt das morgen genauso sieht und mir eine Überweisung schreibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen