Donnerstag, 3. Oktober 2013

Wer klaut denn...

..Waschmittel???

Jaaa... es gibt Leute, die klauen Waschmittel. Zum Beispiel die Babysitterin meiner Nachbarin. Besser gesagt: die ehemalige. Die Alte Spanierin von oben öffnet auch jedem die Tür. Und die Dame hat meiner Nachbarin nicht ihren Schlüssel zurück gegeben. Also klaut sie nicht nur im Waschkeller sondern auch in ihrer Wohnung. Ich muss hier weg.

Heute habe ich mir meine Nachbarin geschnappt und ihr gesagt, dass die dumme Schl*** nicht nur Waschmittel geklaut sondern auch meins verdünnt hat damit mans nicht merkt. Uuuuund habe ihr auch gesagt, wenn sie eben diese Dame nochmal sieht, soll sie ihr ausrichten, dass sie die Naht ihres Lebens bekommt wenn ich sie nochmal hier erwische!

Sie hat nur erwidert, dass die ja von ihrem Mann geschlagen wird etc. Aber: wer so schlimm dran ist sollte für Hilfe und Mitleid WENIGSTENS nett sein, finde ich. 


Egal, ich geh jetzt Schokolade kaufen. So!

1 Kommentar:

  1. Ich gebe dir recht, so schrecklich das auch ist, wenn sie tatsächlich von ihrem Mann geschlagen wird, es rechtfertigt nicht, andere Leute zu bestehlen.

    Als ich noch in Köln lebte, war eine Familie im Haus, die mich auch mehrmals beklaut hat. So wurde mir mehrfach der Fußabtreter vor meiner Wohnung geklaut. Mein Fahrrad, das abgeschlossen auf dem Hinterhof stand, fand ich eines Tages mit einem anderen Schloss im Hausflur an die Treppe angekettet. Und ICH wurde dann noch von meinem Vermieter (der ein Arsch war) angeschnauzt, dass ich mein Fahrrad da gefälligst zu entfernen hätte. Er ließ mich gar nicht zu Wort kommen, um zu erklären, dass ich das nicht dahin gestellt hätte.

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Söhne der Familie mir mehrmals Hakenkreuze auf den Briefkasten und auf meine Wohnungstür geschmiert haben. Muss dazu sagen, dass ich die einzige Deutsche in einem Haus mit Türken und Kurden war. Ein paar Mal haben sie mir auch die Hauptsicherung rausgemacht, so dass ich einmal nach einem langen Wochenende im Sommer bei meinem Freund nach Hause kam und den Inhalt von Kühlschrank und Gefriertruhe entsorgen konnte.

    Ach ja, Erinnerungen. ;)

    AntwortenLöschen