Freitag, 1. November 2013

Dating-Stress und Nebenwirkungen

ohman..

Von vorne:

Nach meinem letzten Post habe ich mir gedacht, ich schreibe mal den vorletzten Männerversuch an. Der letzte ist ja ein Arbeitskollege, das fand ich dann doch komisch. Jedenfalls habe ich ihn nochmal gefragt, warum das vor einem Jahr denn nicht geklappt hat. 
Da kam dann erst einmal nichts. Erst als ich den Chat gelöscht habe kam eine Antwort. "Du kannst nichts dafür... ich bin immer noch Single... bin ein emotionaler Krüppel..." okay! Danke.. Hat mir nicht besonders geholfen.

Der Typ von FB schreibt mir übrigens wieder. Er hat meine "ich nerve dich bestimmt und ist vielleicht auch nicht gut von wegen daten und lassen wir mal lieber" -Nachricht einfach ignoriert. oO Also wissentlich. Oooookaaaay.... :D

Letzte Woche Samstag bekomme ich von einem Mann, der ein paarmal beim Doppelkopfspielen dabei war, eine Nachricht "Lange nichts von dir gehört, wie gehts und wollen wir mal essen gehen". Mein Kopf hat nicht richtig nachgedacht. Die Reihenfolge war etwa so:

* och, der war ja ganz nett
* mal sehen ob er die vier Katzen jetzt sitten muss, wo er die wohl unterbringen will?
--> Antwort an ihn "Mir gehts gut, ich habe Dienstag Zeit"
* was?? Essen gehen???????????????????

Ahhhaaahhhhhhhhh!!! Der ist ja ganz nett, aber gaaaar nicht meins! 
Lange Rede: wir haben uns getroffen, nachdem ich ihn auf einen Drink runtergehandelt hatte. Er hat mir eine rote Rose mitgebracht (ohgottohgotttohgott), wir haben etwas gequatscht und beim Abschied habe ich ihm gesagt, das ich gerne wieder einen Kaffee mit ihm trinken gehe, aber dass ich kein Date mehr mit ihm will. Er war etwas überrascht. Aber am nächsten Tag kam dann ein Danke für die Ehrlichkeit, bist nett. phuu...

Dann war ich halt so weit, mir mal was fürs Bett zu suchen. Hat auch überraschend gut geklappt. Aber... es ist einfach was anderes. Bin ich verklemmt wenn ich sage, das macht weniger Spaß als mit jemanden durch die Federn zu spielen, in den man wenigstens verschossen ist? So ging es mir jedenfalls. Naja. 

Darüber, das mein Praktikant mit dem Thema seiner Bachelor-Arbeit überfordert ist (weil er anscheinend gesagt hat, er weiß Dinge, von denen er keine Ahnung hat) und ich wahrscheinlich das Projekt beenden muss (geschickterweise hat er nämlich bereits begonnen und abbrechen kann man das nicht), will ich mal gar nicht reden. Übrigens wurde das Projekt ausgeschrieben, weil ich schlicht und einfach keine Zeit für so ein Monsterprojekt habe.. super...

pffff

2 Kommentare:

  1. Nein, du bist nicht verklemmt. Ich bin da genauso, mir ist "nur Sex" einfach zu wenig. Ich würde zwar nicht sagen, dass mir das weniger Spaß macht (oder gemacht hat, das letzte Mal "nur Sex" ist schon ziemlich lang her), den hatte ich schon und kam auch auf meine Kosten. Aber das "Danach" war irgendwie immer doof, mir fehlte einfach was. Eben die Momente, die man nach dem Sex mit dem Partner, den man liebt oder in den man verliebt ist, genießt. Klar, man kann auch mit einem ONS anschließened kuscheln, aber es ist einfach nicht dasselbe, es ist eine andere Ebene.

    Das mit dem Projekt ist ja superärgerlich. :(

    AntwortenLöschen
  2. Das beruhigt mich schon ein wenig, ehrlich gesagt. Ich weiß gar nicht warum, früher habe ich das lockerer gesehen. Aber da dachte ich auch felsenfest, dass es anders eh kein Mann mit mir erträgt. :P

    Jaaaa... ich bin echt gespannt, was Chef dazu sagt. Der weiß noch gar nix (ich offiziell auch nicht) weil er im Urlaub war.

    AntwortenLöschen