Sonntag, 21. Juli 2013

Tanz der Vampire

Hach mach... *

Gestern endlich endlich endlich nach Berliiiiiiin!!! <3

Mir hätte um zehn Uhr losfahren ja gereicht. Die Bitte, vielleicht etwas früher bei ihm zu sein war aber auch okay. War ich also eine halbe Stunde früher da. Nur leider.. war er irgendwie noch gar nicht wach. Nach zehn Minuten Sturmklingeln öffnete er mir dann die Tür (ihr hättet das Bild sehen sollen; egal wie betrunken oder gerädert, SO habe ich NIE nach einer Feier ausgesehen..). Ich musste mir das Lachen so verkneifen um einigermaßen vorwurfsvoll zu gucken. Wie er aussah fühlte er sich offenbar auch. Entgegen meiner Annahme, wir schmieren Brötchen und fahren dann gleich los, haben wir noch zusammen gefrühstückt. Ich habe Kakao angerührt bekommen (unglaublich, er mag keinen Kaffee... sowas...) und ein fast perfektes Ei. 

Dann los, wir waren gar nicht böse, dass die Sonne erst gegen Mittag/ Nachmittag rauskam, so war die Autofahrt in meinem unklimatisiertem Auto erträglich. Kein Stau und trinkbarer Kaffee an Autobahn-Raststätten, was will man da mehr? Um halb vier waren wir dann endlich in Berlin und hatten einen Parkplatz (ich kann jedem empfehlen direkt bis zum Theater zu fahren, ab 16 Uhr bis um 24 Uhr kostet das nämlich insgesamt nur 3,70€). 

Der Plan: Bis halb acht 
* ein Spaghetti-Eis essen - Ich hatte dies Jahr noch keins
* eine Currywurst
* bummeln
* zum Auto um das luftige Tank-Top gegen ein ordentliches schwarzes Shirt zu tauschen

Die Realität:
* 45 min Suche nach einem Eiscafé, dass das gewünschte Spaghetti-Eis anbot 
ERNSTHAFT! Es gab kein Café, wo das käuflich zu erwerben war!!! Der Knüller waren die Möven*ick Preise, eine Kugel Eis mit Sahne und Deko für 6 (!!!!) Euro!!! Die haben ja n Schaden! Wir haben dann normale Eisbecher genommen (er Schoko und ich mit Vanillieeis, Sahne und Erdbeeren).. Dafür war ich aber eingeladen. Voll gut!
* Currywurst wollten wir dann irgendwie nicht...
* nach dem Eis wollten wir doch noch was richtiges Essen und nicht stattdessen bummeln..
* der letzte Punkt hat aber gut geklappt

Das Musical war einfach der Hammer!
Es war lustig und schön, die Bühnenshow und die Kostüme waren genial. 
Das einzige, was nicht gut war, waren die Plätze. Also nicht wo wir im Saal gesessen haben, sondern die Sitze an sich. Ich bin von einer Pohälfte auf die nächste gerutscht weil ich nicht mehr sitzen mochte und die Sitze unbequem waren und mein Begleiter ist ne Ecke größer und dafür sind die Reihen einfach Mist. Er hat da etwas beengt gesessen.

Die Rückfahrt war sehr anstrengend. Freie Straßen, keine Hitze, aber 400km nachts sind einfach nicht mein Ding. Für mich hieß das 2 Kaffee XXL, ein Nussini und eine RitterSport WeißeCrisp. Und für ihn ungefähr ein Liter RedBull (und er ist troztdem zwischendurch weggenickt) und BiFi. hihi... 

Da indirekt bei ihm nichts bringt also direkt mal gefragt, wann er mich denn mal bekocht. Macht er nächste Woche sagt er. Und will auch mal ein neues Rezept probieren. Ich darf gespannt sein. :D

(achja... den Kuß auf dem Hals beim Verabschieden konnte ich mir ja nicht kneifen... ein Lächeln, danke für den schönen Tag und bis die Tage dann klingt ja auch gar nicht soooo verkehrt...)

So, und nun Tasche packen und zum See!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen