Meine Güte, ich habe mich verrückt gemacht.
Wir sehen uns ja jeden Tag, aber auf einmal war jeder ausbleibende Besuch im Büro schierer Horror. Ich habe die ganze Zeit damit gerechnet, das er mir absagt für den Abend. Mein Shirt hatte schon morgens einen Fleck (grr) und ich musste ja direkt nach der Arbeit zu ihm. Vorher nach Hause wäre knapp geworden. Ich meine, er hat mich tagsüber ja eh gesehen. Er kennt mich im Zombie-Modus, ungeschminkt, mit mindestens 5kg mehr, fragwürdigen Frisuren... usw. Keine Ahnung, ich war jedenfalls echt fertig gestern.
Ich komme rein, wir begrüßen uns, ich bekomme was zu trinken und wir reden. Nach einer Stunde fange ich an in seiner Küche meine Zutaten fürs Essen auszupacken. Nachtisch, hatte er vergessen. Aber das Essen ist eh reichhaltig genug. Und ich mag seine verplante Ader irgendwie auch.
Er ist lustig.. wir verstehen uns ziemlich gut. Das überrascht mich ehrlich gesagt. Je nervöser ich bin, umso mehr rede ich nämlich. Und da er viel ruhiger ist hatte ich Angst ihn.. naja, tot zu quatschen.
Das Essen ist echt lecker geworden, ich liebe es:
Nachtisch gab es dann doch noch. Er hatte noch Kirschen im Glas, die habe ich fix angedickt und Eis gab es dazu auch. Perfekt. :)
Wir haben dann auf seinem großen Sofa gesessen und viel geredet und nebenbei einen Film geguckt. Er hat mich ganz brav zur Bushaltestelle gebracht und eine Stunde später war ich zuhause.
Keine Ahnung warum, aber ich bin total happy. Für gewöhnlich lief das bisher bei mir immer ein bisschen schneller und eigentlich habe ich mich auch meistens mit Männern getroffen, die so gesprächig sind, wie ich. Vielleicht auch schlicht und ergreifend weil mir ruhige Menschen nicht sofort auffallen und ich generell in jedem Lächeln normale Freundlichkeit sehe.
Momentan schwanken meine Gedanken zwischen Angst mich in etwas zu verrennen und Freude über das Kennenlernen. Ich habe echt einen tollen Menschen bekocht und nun doch ein bisschen schiss, das ich mehr darin sehe, als da ist.
Warten wir den Samstag ab...
Morgen bin ich bei Freunden, habe einen Tag frei. Das Wetter will ich nutzen! :) Vielleicht bekomme ich etwas den Kopf frei..
Ich will ja nicht unken, aber...
AntwortenLöschener hatte sich um nix weiter zu kümmern, als um den Nachtisch.
Und vergisst das?!?!
Wie erklärst Du Dir das?
(Ich persönlich wäre ziemlich angepisst gewesen, weil ich annehmen würde, dass ihm unsere Verabredung nicht wichtig ist.)
Daheim zusammen kochen, wäre ja für mich kein 1. Date ;-) Das hat für mich das gleiche Level wie "DVD schauen" (du verstehst ;-). Jetzt habt ihr beides beim 1. Date gemacht ... und es hört sich echt nett an.
AntwortenLöschenJaaa, den Nachtisch hätte er vielleicht echt nicht verpeilen sollen, aber wenn's für dich ok ist ... ich freu mich für dich, dass du so einen schönen Abend hattest :-)
Meinst du, er hat das auch als Date wahrgenommen?
Alles gut, er ist halt ein wenig verplant. Aber ich bin da nicht so streng, ehrlich gesagt. Wir haben uns bei ihm getroffen, da er ja kein Auto momentan hat und sein Hund ja schon abends mal raus sollte...
AntwortenLöschenEs war schon ein Date, vielleicht nicht so klassisch. Einfach auch, weil wir uns ja schon kennen. Und ehrlich gesagt hatte ich bisher auch nur verkorkste klassische Dates. ;)Ich bin nämlich auch ein kleiner Tolpatsch. Und rede schrecklich viel und so.
Wir unternehmen ja auch was mit den Kollegen zusammen, von unserem Treffen wusste aber keiner was. Und ich hätte ja auch mit ihm und seinen Vater (der arbeitet auch bei uns) fahren können... Bin ich aber nicht. ;)
Ist natürlich nur meine Sicht... keine Ahnung, was er so denkt. Aber wenn ich es einschätzen müsste, würde ich seinem Lächeln zufolge klar den Abend als Date verbuchen. (Wie gesagt, wir kennen uns ja schon etwas länger...)