Jaaa... es gibt bei mir eine Tradition! Ich schenke mir seit drei Jahren IMMER etwas ganz tolles zum Geburtstag. Es muss aber etwas sein, von dem ich sonst sagen würde, ich brauche es in der Form nicht unbedingt. Sinn und Zweck: ich will ein Geschenk, das mir zeigt, dass ich mir was tolles verdient habe. Und da das ja leider kein Mann für mich macht, beschenke ich mich umso reicher. Weil ich.. ja, weil ich einfach so toll bin, finde ich. :) (okay, beweihräucherung aus, ein bisschen was fürs Ego tut einfach gut...)
Es gab diesen Laptop, letztes Jahr eine neue Handtasche plus ein Glätteisen uuuuuuund!!! dieses Jahr (weil, ich werde... *trommelwirbel* großartige 30 Jahre jung!!!) werde ich mir ein Tattoo schenken!!!! Ich habe lange überlegt, genauer: bestimmt mindestens ein halbes Jahr. Es war auch nicht sicher ob ich das tatsächlich nochmal machen will. Aber es ist so, wie mit anderen Dingen (zum Beispiel Bildern), ich habe eine Idee und jedesmal, wenn ich daran denke, hat sich etwas daran getan. Ein Motiv, eine Farbe, eine Position... und Samstag war es auf einmal da: das Gefühl, dass diese Idee unbedingt zu mir gehört!! Und patsch! Beschlossene Sache, ich schenke mir dieses Jahr ein Tattoo. Ich finde, ein würdiges Geschenk zu diesem tollen Apfelmus-Jubiläum!
Der Termin steht auch schon, eine Woche vor Weihnachten. Leider ein paar Wochen nach meinem Ehrentag. Aber eine Idee muss halt wachsen.
Achja.. nur zur Info: Frau Apfelmus startet den nächsten Männerversuch dann nächstes Jahr. Für dieses Jahr habe ich meine Schuldigkeit emotional getan. Mehr geht nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen