Donnerstag, 10. April 2014

Heilfasten

Also, ich habe mir das schon lange vorgenommen und nun... werde ich mich endlich trauen und FASTEN! 

Geht ja heute (scheinbar) einfach. Buch kaufen und nach Anleitung fasten. Ich bin völlig fasziniert, was für Reaktionen man da so bekommt. Angefangen bei Kollegen, die nun Angst haben, das ich das Büro vollmiefe bis hin zu Leuten, die tatsächlich denken man könnte verhungern. Erstaunlich, wie wenig manche Leute über ihren Körper wissen. Mal abgesehen davon natürlich noch die Leute, die es einfach nicht machen würden weil sie es "nieeee könnte"n oder es "totaaaaal ungesund" sein muss.

Jedenfalls bin ich gespannt. Habe mir vorgenommen eine kleine Zusammenfassung jeden Tag zu kritzeln. Mein Bär will auch, da bin ich mal wirklich gespannt! Ich traue es ihm zu, aber er ist eher der Typ, der Dinge durchzieht, weil ER davon überzeugt ist. Und ich glaube zu 40% ist es ein Gefallen, den er mir tun möchte.

Erinnert mich daran, dass er freiwillig das Angebot gemacht hat, mit zu fasten! Und ich ihm gefühlte 100000000mal gesagt habe, er MUSS das wirklich wirklich WIRKLICH nicht für mich machen!!!

Bin gespannt. Echt mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen