Freitag, 17. Januar 2014

Du bist bekloppt

...jupp, das höre ich öfters. 
Der liebe Kerl ist geblieben und ich sage ihm immer, das er mich verdient hat (so bekloppt wie ich bin). Eine Wochenend-fernbeziehung mit Wochenendnebenjob vertragen sich offenbar nicht so gut, wie wir. Schade eigentlich. Heute und nächsten Freitag arbeiten. Dann sehen wir mal, was der nächste Monat bringt. So wie meine Laune momentan ist, werde ich den Job recht kurz halten, das Taschengeld ist es mir dann doch nicht wert.
Der Hauptjob nervt auch, scheint auf der Kippe zu stehen. Und die Wohnungssuche auch (weil: findet momentan nicht statt). Zur Abendschule ab Spätsommer habe ich mich auch angemeldet, inklusive Samstagsschule... ^^

Alles kippelt, das nervt tierisch! Vor allem: für was soll ich mich denn entscheiden?! Alles hängt so ein bisschen daran, wie gut ich mit meinem Freund auskomme. Denn eins ist mal sicher: ne Fernbeziehung wird es nicht lange bleiben. Bis Ende des Jahres okay, aber spätestens dann wird mir die Geduld (hä? Welche Geduld Fr. Apfelmus???) ausgehen.

Also das ist noch nicht ganz durchdacht.

Ich geh erstmal auf Futtersuche jetzt und dann arbeiten. Vielleicht gehen die sch*** Rückenschmerzen ja vom Kellnern weg (haha).
Montag zum Glück zum Orthopäden, yeah! :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen